Hilfe! Heute oder moergen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guayaba79 24.04.10 - 21:56 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal danach frage.....

Mein ES ist irgendwann zwischen gestern, heute und morgen. Wir hatten gestern und vor 3 Tagen-Sex. Im 2 Tage Rytmus, würden wir morgen nochmal. Hab aber die Befürchtung, dass es zu spät ist. Heute wäre aber die Spermienqualität noch nicht so optimal.....also am besten morgen früh??? auweia.....bisschen peinlich #klatsch

Beitrag von dani. 24.04.10 - 22:01 Uhr

ach mach dir nicht so viel nen kopf darum. es gibt nen haufen meinungen... aller zwei tage, aller drei tage, jeden tagen... ist doch wurscht. wenn du angst hast es könnte zu spät sein (hatte ich übrigens auch), ran an den mann und #sex was das zeug hält. schaden kanns auf keinen fall. ;-)

Beitrag von dani. 24.04.10 - 22:02 Uhr

und natürlich auch nur solange es noch spaß macht! :-p

Beitrag von guayaba79 24.04.10 - 22:26 Uhr

ok, ich danke Dir :-D