Welchen KiWagen bei Zwillingen / Geschwister????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwuki 24.04.10 - 21:58 Uhr

Welchen KiWagen habt ihr für eure Zwilli´s oder Geschwister ausgesucht bzw. schon ins Auge gefasst ?????

Wir haben uns heute den TFK Twinner Twist Duo in der Farbe Carbo Schlamm angeschaut und sind sehr begeister!!!

LG
Miniwuki + Zwilli´s #baby#baby

Beitrag von jetzt_klappts 24.04.10 - 22:20 Uhr

Hallo Miniwuki,

genau den Kinderwagen von TFK hätten wir uns auch ausgesucht, auch in der gleichen Farbe.

Allerdings kaufen wir uns jetzt von Bekannten einen von Emmaljunga gebraucht. Kommt billiger :-D. Aber mein Favorit wäre der von TFK auch gewesen.

LG, Christine mit #baby#baby (28+4)

Beitrag von schaefchen80 24.04.10 - 22:39 Uhr

ich habe einen geschwisterwagen von graco und finde ihn echt super. ich freu mich schon ihn ab mitte september benutzen zu dürfen für meine beiden kiddys. für ältere zwillinge die schon sitzen können ist er auch super aber nicht für neugeborene.

lg, lydia

Beitrag von lia27 25.04.10 - 09:56 Uhr

hi du,
den tfk finden wir auch sehr gut, vorallem kann man harte schalen hineingeben die mir sehr gut gefallen.

aber wir haben uns für den zwillingswagen von teutonia entschieden wissen aber noch nicht welche taschen wir nehmen werden:-)

lg nicole mit #baby#baby inside