Suche Mädchen-Zweitname bitte Vorschläge :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julika83 24.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns nach langem nun für den Namen Louisa entschieden. Vielleicht hättet ihr mir ein paar Vorschläge für einen zweitnamen dazu? Freu mich auf eure Postings :-)

Beitrag von miniwuki 24.04.10 - 21:59 Uhr

Louisa Mailin #verliebt

LG
Miniwuki + Zwilli´s

Beitrag von ann-mary 24.04.10 - 22:00 Uhr

Wie wäre es mit:

Louisa-Marie
.... - Sophie

HG ann

Beitrag von niki1412 24.04.10 - 23:14 Uhr

Hallo!

Ich hätte auch gerne eine Louisa gehabt... gefiel meinem Mann aber nicht.

Vielleicht

Louisa Pauline
Louisa Henriette
Louisa Marlene
Louisa Sophia
Louisa Helene
Louisa Caroline
Louisa Josephine
Louisa Jasmin
Louisa Emilia
Louisa Dorothea
Louisa Johanna

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von katjafloh 25.04.10 - 14:02 Uhr

Ich würde Louisa aber Luisa schreiben. Sonst müsst ihr immer sagen mit ou.

Luisa Christin
Luisa Kathrin
Luisa Mailin
Luisa Marie
Luisa Sophie
Luisa Anouk
Luisa Celine
Luisa Josefin


Lg Katja + Jannik & Elisa