Juckende Brust...HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess-81 24.04.10 - 22:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ja schon vieles gehabt aber heute juckt meine Brust schon den ganzen Tag. muss immer wieder kratzen und es hört nicht auf.

kennt das auch eine von Euch. Bin heute ES +10.

Sonst keine PMS.

VLG

Beitrag von fraeulein-pueh 24.04.10 - 23:00 Uhr

Du willst doch jetzt sicher hören, dass das ein Anzeichen für ne Schw. ist. #augen
Ja, ist es. Aber eben auch für die Mens / PMS. Teste, dann weißt du mehr... wir sind keine Hellseher.

Beitrag von princess-81 25.04.10 - 18:05 Uhr

Eigentlich hätte mich mehr interessiert, was ich machen kann, damit es aufhört...

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.10 - 18:07 Uhr

Dann solltest du das auch fragen. Wir sind schließlich keine Hellseher - nicht umsonst hast du ja nur (m)eine Antwort erhalten.

Beitrag von princess-81 25.04.10 - 18:19 Uhr

Hab ich Dir irgendwas getan? Sorry, hatte gestern Abend einfach nicht mehr so weit gedacht....

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.10 - 18:24 Uhr

Nein? Ich bin nur direkt.

Beitrag von princess-81 25.04.10 - 18:27 Uhr

Dann ist ja gut...

Hast Du denn nen Tipp? Habe schon kalte Umschläge gemacht, weil ich mich sinst blutig kratzen könnte.

Zuerst habe ich gedacht es kommt vielleicht von meiner Pollenallergie aber direkt an der Brustwarze????

Kann auch von den Mitteln von der heilpraktikerin kommen denke ich...

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.10 - 18:38 Uhr

Nicht wirklich, hatte das Problem auch nicht, als ich schwanger war.

Evtl. kühlen, cremen, Wechsel-Duschen mit kaltem / heißem Wasser, Quark-Wickel, ... keine Ahnung.