wann war es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 24.04.10 - 22:02 Uhr

hallo

ich mache 2 zb in dem monat und habe von jeder seite einen anderen es raus. meine frage an euch wann war denn mein es


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509554&user_id=792425

http://www.mynfp.de/display/view/139624/

Beitrag von johannab. 24.04.10 - 22:05 Uhr

Ich würde sagen am 18. Das Bienchen sitzt auch gut! ich drück Dir die Daumen!!

Beitrag von amingo 24.04.10 - 22:07 Uhr

Abend :-p
Ich würde sagen 13-14. das würde auch zum ZS passen.
Vielllllllllll #klee
LG Nicole

Beitrag von moon86 24.04.10 - 22:08 Uhr

oh das hilft mir weiter jetzt sind es 3 tage wo der es gewessen sein könnte

Beitrag von amingo 24.04.10 - 22:12 Uhr

Ja aber es muss ja auch zum ZS passen und das würde später ja nicht der fall sein.
Ich vertraue eh nur Urbia, der andere den du hast zeigte meinen immer falsch an :-[
LG Nicole

Beitrag von moon86 24.04.10 - 22:20 Uhr

ja das denke ich mir auch mal das!! denke ja selber das es der 13oder 14 war und zs passt ja in der zeit