immer nur am frieren....?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von honey.bee 24.04.10 - 22:08 Uhr

ich habe nun einiges abgenommen und das Gewicht ungefähr wie vor 6 Jahren
so und nun auch genau das selbe Problem wieder

Morgens alles ok aber ab Mittag fange ich an zu frieren...geht dann auch noch aber Abends, ich sitze nun hier mit nen Unterhemd, T-Shirt und zwei Wollpullis drüber...kann mich auch noch unter Decken legen oder auch in die heiße Wanne...egal ich friere...
geht bis irgendwann Nachts...dann fliegt eine Decke nach der anderen und ich friere nicht mehr...

Körpertemperatur ist absolut normal

Beitrag von reiki71 24.04.10 - 22:12 Uhr

Hallo,

das kenne ich auch, friere auch immer wie verrückt, wenn ich am Abnehmen bin. Am schlimmsten ist es bei mir abends vorm Einschlafen und wenn ich denn mal eingeschlafen bin, geht es mir wie Dir und ich fange das Schwitzen an. Sind wohl die Nebenwirkungen des Abnehmens bei uns und wir müssen damit leben. Muss dazu sagen, dass ich immer niedrigen Blutdruck habe. Du auch?

LG, reiki71

Beitrag von honey.bee 24.04.10 - 22:17 Uhr

naja normal zu hohen Blutdruck nun aber 120/60 denke das ist nicht wirklich hoch
gewöhnt sich denn der Körper bald dran....und wann?
ich finde es so schrecklich zu frieren.

Meine Familie nur am "meckern" weil ich überall die Heizung auf voll drehe

bei welcher Abnahme hat sich das denn bei dir bemerkbar gemacht?

Beitrag von reiki71 24.04.10 - 22:40 Uhr

Also ich habe das immer wenn ich wirklich wenig gegessen habe, dann wie gesagt abends ganz extrem.
Ansonsten bin ich auch so ein verfrorener Mensch und meine Chefin mosert auch immer, dass sie im Laden die Tür zu machen muss. :-)
Ich denke mal, wenn Du so veranlagt bist, dann wird es immer so sein. Ich sage immer, ich hab zu wenig Blut und deshalb friere ich immer. ;-)