Periode überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spathiphyllum 24.04.10 - 22:09 Uhr

Brauche euren Rat !
Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen,wir waren fleißig am herzeln und ich trink den Kindleinkomm Tee.Habe vorhin einen Test gemcht-leider negativ. Laut Urbias Eisprungkalender wäre ein Test ab morgen möglich wenn meine Periode gestern hätte kommen sollen.Soll ich morgen früh nochmal testen,mit dem Morgenurin?
LG Spathiphyllum

Beitrag von johannab. 24.04.10 - 22:10 Uhr

Hast Du die Pielle erst abgesetzt oder ist das schon länger her?

Beitrag von spathiphyllum 24.04.10 - 22:14 Uhr

Ich hab die Pille das letze Mal vor über zehn Jahren genommen. Hab immer einen Zuklus von 29-30 Tagen,verhütet haben wir bis letztes Jahr mit Kondom.

Beitrag von johannab. 24.04.10 - 22:18 Uhr

Also dann würde ich Morgen noch einen Test machen ;0)
Ich drücke Dir die Daumen!!!#baby