kaltes abgekochtes wasser fürs fläschen ??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von alessa-tiara 24.04.10 - 22:11 Uhr

hallo ihr lieben

und zwar wollte ich mal für meine freundin wissen ob sie auch kaltes abgekochtes wasser nehmen kann für das fläschen??

ihre kurze trinkt das wohl nur kalt

danke und lg

Beitrag von hailie 24.04.10 - 22:23 Uhr

nein, beim mischen muss das wasser eine bestimmte temperatur haben. die steht auch auf der packung.

sie kann evtl. weniger warmes wasser zum mischen nehmen und dann noch kaltes zugeben?

lg

Beitrag von alessa-tiara 24.04.10 - 22:27 Uhr

ok danke dir für die antwort :-)

Beitrag von hailie 24.04.10 - 22:40 Uhr

#bitte

Beitrag von kathrincat 25.04.10 - 18:24 Uhr

nein, zum mischen braucht si warmes nciht mehr kochendes, aber mit kalten kann sie es auf menge und tempi bringen.