Viel Ausfluss in 2. Zyklushälfte - warum??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 24.04.10 - 22:15 Uhr

Hey, hab mal eine Frage:
Ich hab diesen Zyklus seit dem ES sehr viel Ausfluss - nicht mehr so spinnbarer ZS wie um den ES, aber immer das Gefühl "es rinnt" (bin heute aber schon ES + 10) und es is auch immer ZS vorhanden... hab in der 2. Hälfte normal nie soviel Ausfluss, wisst ihr was das sein könnte? #kratz
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504194&user_id=871836

#danke

Beitrag von pummeluff2 24.04.10 - 23:04 Uhr

Das kann PMS oder auch SS sein.

Bei meiner ersten SS hatte ich auch das Gefühl ich würde auslaufen. Und die SB könnte auch die Einnistblutung sein. :-)

Wünsch dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat!#klee

LG

Beitrag von larimee 24.04.10 - 23:32 Uhr

Also viel Ausfluss als PMS wär mir bei mir neu... ich mein, der Körper kann sich natürlich imma wieder verändern, aba zweiteres wär schon cooler :-D
Danke für die positive Antwort also!! #huepf