Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 24.04.10 - 22:22 Uhr

Was sagt Ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508499&user_id=899168

War das schond er Eisprung, oder kann das an dem Gläschen Wein Gestern liegen
#kratz

Beitrag von larimee 24.04.10 - 22:28 Uhr

Schwer zu sagen, wann hast du deinen ES normal immer? In so einer Situation muss ma einen nachfolgenden Wert haben, also kann ma erst ab morgen sicher sagen was los war... sry
lg

Beitrag von johannab. 24.04.10 - 22:33 Uhr

Ist mein erster Zyklus ohne Pille und nach der ersten Mens.
Von daher gab es vorher auch noch keinen...

Beitrag von larimee 24.04.10 - 22:37 Uhr

Ooh.. ok das macht das ganze komplizierter :-p Also ich hab die Pille zwar nie genommen, hab aber von vielen hier gehört, dass der Körper (meistens) eine Zeit braucht, um sich wieder an einen Zyklus zu gewöhnen und einzupendeln. Wegen einem Glas Wein geht die Tempi normalerweise nicht gleich so rauf, also kann es durchaus sein, dass du einen sehr kurzen Zyklus hast und das ein Zeichen für den ES ist. Aber es kann eben auch sein, dass "dein Körper verrückt spielt" weil dein Zyklus sich durch die Pille ja erst wieder neu ordnen muss. Also einfach genau beobachten und mit der Zeit wirst du dann ja wissen, wie dein Körper tickt ;-)
Alles Gute und wenn Fragen sind, einfach stellen! Die meisten in dem Forum sind zum Glück sehr hilfsbereit :-)

Beitrag von johannab. 24.04.10 - 22:40 Uhr

Vielen Dank! ;-)