so gehör immernoch.. oder besser gesagt wieder zu euch! :D

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wonderful-mom 24.04.10 - 22:24 Uhr

Einen schönen guten Abend,

vor 6 Wochen kam mein Sohn, genau pünktlich am ET spontan und ohne PDA etc zur Welt.

KU 35cm
3570 gr
und 48 cm "groß"!

Inzwischen hat er 1 Kilo mehr.. obwohl man ja sagt, Stillkinder nehmen nicht soooo schnell zu.. naja :-D.
Er wächst und gedeiht und wird immer hübscher, wie seine große Schwester :-D

glg Julia mit Hunaina-Nalani * 22.04.2009 und Shayaan * 10.03.2010

Beitrag von yozevin 24.04.10 - 22:41 Uhr

huhu

#herzlich glückwunsch zum söhnchen!

ihr seid ja noch zeitiger dran als wir, wir haben die 11-monats-grenze noch überschritten ;-):-p

Viel spaß und und freude mit deinen beiden kleinen!

LG Yoze

Beitrag von wonderful-mom 25.04.10 - 00:17 Uhr

hehe.. vielen dank :-D

hätte ich auch mal lieber machen sollen :-D nein.. das ist schon ok so.

WÜnsche euch auch ganz ganz viel Spaß..

hoff man liest sich wieder.. leidensgenossen findet man in der rubrik eher weniger ;-)

Beitrag von tina4370 24.04.10 - 22:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe im Schwangerschaftsforum damals noch mitbekommen, dass Du wieder schwanger bist - und nun ist Dein zweites Kind also auch schon auf der Welt... wieso nur rennt die Zeit so sehr, wenn man erstmal Mutter ist?!? ;-)

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von wonderful-mom 25.04.10 - 00:19 Uhr

Oh ja das stimmt..

wie ich sehe, bleibe ich einigen Leuten in Erinnerung :-D.. warum nur?!? :-D

ja alles ein wenig schnell.. aber is auch schön so!

Ganz liebe grüße auch von uns.. alles Liebe und das ihr die Zeit richtig genießen könnt!

Beitrag von kiesi1977 25.04.10 - 02:22 Uhr

Hi Julia!

Herzlicen Glueckwunsch zur Geburt von Shayaan. Ist bestimmt anstrengend mit Baby und Kleinkind.

Man sagt aber, dass Stillkinder schneller zunehmen, als Flascenkinder. Und nicht andersrum.;-) Mia hat bis jetzt immer 250g/Woche zugenommen, liegt damit also deutlich ueber dem Schnitt. Ist nun mit 4 Monaten schon etwa 7,7kg. #schock

LG
Katrin