muss den tollen tag mit euch teilen!silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 24.04.10 - 22:25 Uhr

ach ich kann an garnichts anderes denken.
war heute bei einer bekannten und sie hat vor einer woche ihr 5kind auf die welt gebracht!
ein mädel und sowas von zucker!#verliebt
eine gaaanz zirliche und ruhige!
und wie sie einen angeguckt hat ,schon so allwissend man kann richtig sehen das "alte seelen" in den babys sind und die einem einerseits so zerbrechlich vorkommen und andererseits schon so klug alsm wüssten sie alles.
musste ich mal loswerden und mit euch teile;-)

achja und sie riecht so schön und hat sooo zarte haut(nicht so wie meine jetzt #aerger;-) )

Beitrag von yozgat 24.04.10 - 22:36 Uhr

Meine Freundin hat auch vor 4 Tagen entbunden und ihr Spatz ist sooo goldig#verliebt
Will meine Püppi auch schnell bei mir haben;-)

LG
Fatma 34ssw