zeigt her eure Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pebbles-maus 24.04.10 - 22:33 Uhr

Juhu an alle bald-mamis :-D wer von euch hat bilder von dem kizi in der vk??? meines ist leider noch nicht gekommen, daher nur ein bildchen von den sachen wie es im möbelhaus steht.. ach ich kann es kaum noch erwarten, die sachen stapeln sich schon und ich möchte sie endlich einräumen und vermutlich gefühlte tausend mal umräumen, ausräumen und angucken

grüßli
pebbles mit babygirlinside#verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 24.04.10 - 22:47 Uhr

bin zwar keine bald mami , sondern ich bin schon eine vollmami aber bitteschön :)

http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/mein_schoenes_zimmer.html

Beitrag von binci1977 24.04.10 - 23:15 Uhr

Hallo!

Bin schon Mami und bald Mami.

Foto in VK.

LG Bianca ET-16

Beitrag von nayita 24.04.10 - 23:22 Uhr

Ich hab auch ein Bild von unserem KiZi auf der VK. Wir bekommen eine Prinzessin, wollten aber das Zimmer dennoch neutral halten. #blume

Beitrag von binci1977 24.04.10 - 23:40 Uhr

Hallo!

Das Bett ist echt super.

Ich hätte auch fast so eines gekauft. Als es reduziert war, hatte ich kein geld, dann kam das Geld auf's Konto, ich sofort in den Laden und da kostete es wieder den vollen Preis#aerger.

Das war mir dann aber zu teuer.


LG bianca

Beitrag von nayita 24.04.10 - 23:44 Uhr

Ich hatte sowohl die Wickelkommode als auch das Bett bei Ebay ersteigert... passte super zur Giraffe die wir schon vorher als "Aufpasser" aus Afrika mitgebracht hatten :-p

Beitrag von rmwib 25.04.10 - 12:50 Uhr

Das sieht total klasse aus. Und ich find hier selten Zimmer hübsch, weil mir die meisten zu kitschig sind :-D

Beitrag von welcomesun 25.04.10 - 19:48 Uhr

Genau das gleiche Zimmer hab ich gestern auch gesehen und mich sofort *verliebt*... aber bei uns ist´s für´s kaufen noch etwas früh... (10+5...)

Beitrag von kate1 26.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo!

Das Zimmer ist super , genau mein Geschmack !!! Toll

LG

Beitrag von blockhusebaby09 25.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo

Bilder von unseren Prinzessinzimmer in meiner VK.
Aber vorsicht ROSA #schock
Die Kleine schläft aber noch bei uns im Schlafzimmer.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von pebbles-maus 25.04.10 - 10:48 Uhr

das ist wirklich super rosa... da fühlen sich die beiden bestimmt wie im schloss :-) ich hab mich noch nicht für eine farbe entschieden oder motive an der wand.. dachte aber eher an gelb und auch neutral gehalten