ZT 39, Test neg. aber keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 24.04.10 - 22:35 Uhr

bin echt depremiert, meine Mens kommt einfach nicht, was ja an sich toll ist, aber nicht, wenn der SST an NMT+1 negativ anzeigte.Weiss nicht was ich davon halten soll...mein Zyklus ist IMMER unter 30 Tage, diesmal spreng ich mit 39 Tagen, morgen sind es schon 40 den absoluten Rahmen #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499899&user_id=885723

Beitrag von enjoythesilence 24.04.10 - 22:40 Uhr

mir gehts genauso, werde morgen nochmal testen #zitter

bin dann nmt+9

lg

Beitrag von kiwi.82 24.04.10 - 22:43 Uhr

dann drück ich dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen #klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von enjoythesilence 24.04.10 - 22:56 Uhr

#danke
ich dir auch ;-)

Beitrag von sako227 24.04.10 - 23:15 Uhr

.. gemeinheit.. nicht.. bin auch drüber NMT+8 und nix tut sich...

Beitrag von rotes-berlin 25.04.10 - 00:55 Uhr

so leid mir das auch tut.. das passiert nun mal sehr oft. der körper ist nun mal keine maschine!

Beitrag von faubienne 25.04.10 - 07:06 Uhr

Schaut mal ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499872&user_id=786581

Also ich würde nochmal nen Test machen - es muß nicht immer positiv sein an NMT +1 :-D

Drücke Euch die Daumen!