der schlaf will nicht kommen...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 24.04.10 - 22:53 Uhr



..obwohl ich schon alles versucht habe, schäfchen gezählt, handstand und mit dem nackten po fliegen fangen( ok das stimmt nicht!),lesen, entspannte musik hören, meditieren..nix hat geholfen und nun bin ich wieder hier gelandet...gibts auch noch ein paar Schlaflose hier?oder sind alle etwa auf trallafitti?;-)

*anihremabentrunknippt*


LG Krissi

Beitrag von krissi20 25.04.10 - 20:15 Uhr



toller tip- ab er wie soll ich mich allein bewusstlos schlagen?#schein

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 08:51 Uhr

Was willst du denn schon so früh im Bett? #kratz

Beitrag von krissi20 25.04.10 - 20:50 Uhr



das willste wohl wissen wa?:-p

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 21:21 Uhr

Aber klar doch. Los erzähle...:-D *Wein-rüberschiebt* #glas

Beitrag von krissi20 25.04.10 - 21:24 Uhr



nehm heute nen sekt;-) hab einen mega mega sonnenbrand im gesicht und ... naja lassen wa das #schein

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 21:25 Uhr

...im Gesicht und wo noch? #freu

*Freixenet-rüberschiebt* Ist der genehm? ;-)

Beitrag von krissi20 25.04.10 - 21:28 Uhr

#ole gerne....

ja am po auch#schwitz

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 21:30 Uhr

Autsch! #rofl

Beitrag von krissi20 25.04.10 - 21:32 Uhr



jaaaaaaaaaaaaa..sitzen wird zur tourtur ;-)

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 21:32 Uhr

Dann leg dich doch hin. #rofl

Beitrag von krissi20 25.04.10 - 21:42 Uhr


so alt bin ich ja auch net das ich liegen muss

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 21:48 Uhr

Na dann setzt dich halt und jammer nicht! ;-) Übrigens...hast du dich etwa in aller Öffentlich nackich gesonnt oder ...#schock sonst was getrieben, dass die Sonne deinen Pöter so gerötet hat? #kratz

Beitrag von krissi20 25.04.10 - 21:50 Uhr



:-p:-p du bist frech.... grins ja hab mich gesonnt;-)

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 21:51 Uhr

Ich weiß gar nicht was "frech" ist! #schmoll

Beitrag von mi.ka 25.04.10 - 21:32 Uhr

Na ihr zwei Hübschen. Darf ich mich zu euch gesellen? #fest

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 21:33 Uhr

Na klar!

Beitrag von krissi20 25.04.10 - 21:41 Uhr


Na sicher dat..wie gehts dir?

*schlürf*

Beitrag von mi.ka 25.04.10 - 21:54 Uhr

Skol. Schlechten Menschen gehts immer gut. ;-) Muss mich leider schon wieder ausklinken. Telefonseelsorge...#augen

Beitrag von mel1983 25.04.10 - 12:58 Uhr

Hey Krissi,

ich bin erst um 3 ins Bett.
Allerdings habe ich hier im Rechner gelesen. Leider weder den Club noch den Stammtisch.

Hättest mir mal ne PN geschickt, da krieg ich ne Mailbenachrichtigung und meine Mails hab ich immer genauestens im Auge ;-)

Ich wünsche allen einen grandiosen supersonnigen Sonntag.

Grüße

Beitrag von baltrader 25.04.10 - 17:24 Uhr

Das mit dem Fliegen fangen, muß man wohl probiert haben...

Lg,

Mimi

Beitrag von krissi20 25.04.10 - 21:44 Uhr




#rofl nee noch nicht wirklich..sieht aber bestimmt gut aus