Da war doch mal ne Seite mit positiven SS- Tests?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 24.04.10 - 23:09 Uhr

Jo frage steht oben!!
hab mir so One Step Strips gekauft und würde gern mal sehen wie der so ausschaut wenn er positiv ist
;-) man hat ja sonst nix zu tun!!

Danke und noch ein schönes WE

Beitrag von schatz-schatzi 24.04.10 - 23:14 Uhr

Huhu

meinst du vielleicht die hier

http://kiwu.winnirixi.de/

Beitrag von sako227 24.04.10 - 23:32 Uhr

Hihi..
das ist zwar ne andere.. aber die Seite find ich supi!!
Danke...

Beitrag von alice-in-wonderland 24.04.10 - 23:25 Uhr

oder die?

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

Beitrag von sako227 24.04.10 - 23:43 Uhr

Vielen vielen Dank! Das ist sie!! #huepf

Beitrag von schnullerbacke07 25.04.10 - 07:46 Uhr

hast du die dinger für´n euro?? die schmalen mit dem grünen griff?
also bei mir werden die nur zart positiv...

Beitrag von sako227 27.04.10 - 12:15 Uhr

hihi...
jo da waren zehn Stück für knapp 7 Euro... die haben aber nen blauen Griff..sind 10er
hab bis jetzt zwei gemacht waren aber beide negativ.. bin aber auch schon 10 Tage über NMT und falls da was wäre müsstens die dinger ja auch mal anzeigen.. bin aber im ersten ÜZ und hab erst die Pille abgesetzt also hat sich wohl mein Zyklus verschoben..von daher funktionieren die Dinger wohl schon ganz gut... ;-( leider..