welcher BH...?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von WELCHER BH 24.04.10 - 23:17 Uhr

Hallo Ihr...

...ich habe mal eine Frage, jetzt wo die T-Shirtzeit beginnt...

Bei mir malen sich leider öfter die Brustwarzen am T-Shirt ab, mir ist das unangenehm und schäme mich dann sehr...
Was für BH´s zieht ihr an, damit man die Brustwarzen nicht mehr so sieht?

Vielen Dank für Eure Tipps!

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 24.04.10 - 23:31 Uhr

push-ups...da sieht man nix...
es gibt auch z.b bei hunkemöller (darf man das schreiben?) so spezielle klebchen, die man über die bw klebt, dann sieht man auch nichts durch...
lg

Beitrag von k_a_t_z_z 25.04.10 - 01:05 Uhr



Einfach sogenannte "T-Shirt-BH's" mit recht festen runden Schalen, bekommt man überall.

Gepolstert und ungepolstert.

LG, katzz

Beitrag von stellamarie99 25.04.10 - 06:25 Uhr

Ohja, das ist mir schon immer peinlich.

Deshalb trage ich nur Push-ups mit Polsterung. Ich liebe die Teile.

LG

Beitrag von grafzahl 25.04.10 - 08:53 Uhr

> mir ist das unangenehm und schäme mich dann sehr...

Muss dir nicht unangenehm sein.

Ich liebe den Frühling und Sommer. :-)

LG
Christian

Beitrag von similia.similibus 25.04.10 - 09:52 Uhr

Tststs...#freu

Beitrag von susanne64 25.04.10 - 12:40 Uhr

Also ich persönlich ziehe überhaupt keinen BH an. Für mich gibt es nichts schöneres als wenn mir die Männer bewundernd oder auch einfach nur geil auf die Nippel schauen. Meinem Mann gefällt das übrigens auch.
Liebe Grüße von Susanne die den Sommer und die heissen Tage liebt.

Beitrag von iiiih 25.04.10 - 19:50 Uhr

Sorry, aber die schauen nicht aus Geilheit sondern weil das absartig und einfach nicht schön ist!

Vielleicht bei ner 20 jährigen, aber nicht mit 45.....

Beitrag von asimbonanga 25.04.10 - 21:35 Uhr

Wieso wenn sie den Bleistift-Test besteht ------------------ist doch das Alter egal.Es gibt Frauen mit sehr kleinen festen Brüsten.#aha

Beitrag von binnurich 26.04.10 - 10:45 Uhr

wenn dann aber trotzdem nur ein T-Shirt drüber ist, sieht das irgendwie seltsam aus.

Ich weiß aber was du meinst, ich habe im Fitness Frauen gesehen, die nicht zwingend nur ein Bleistift waren und einen schönen festen Busen hatten (neidisch bin!)

trotzdem wirkt das ohne BH seltsam

Beitrag von häh??? 26.04.10 - 13:35 Uhr

Du weißt wohl nicht was der Bleistifttest ist, oder???

Das hat nichts mit schlanker bis dünner Figur zu tun.

Probiere einfach mal aus, Dir einen Bleistift unter die Brust zu klemmen, fällt er runter: Gratulation, klemmt er fest, bitte BH anziehen.

Beitrag von asimbonanga 26.04.10 - 15:08 Uhr

genau-----------
es gibt Frauen mit kleinen sehr festen Brüsten denen bereitet z.B. eine Mammographie Schwierigkeiten. Uschi Obermeier ( Alt -Kommunardin ) hatte solche.

Beitrag von grafzahl 25.04.10 - 23:38 Uhr

Wenn du deinen "Diskussionsbeitrag" nicht feige anonym geschrieben hättest, könnte man mit Blick auf deine VK feststellen, ob du es dir altersmäßig noch leisten könntest. Falls du ´ne Frau bist.

Ich finde die Festlegung einer Altersgrenze für den Verzicht auf BH mindestens respektlos.

Beitrag von binnurich 26.04.10 - 10:43 Uhr

der war ursprünglich nicht feige in schwarz sondern in Blau geschrieben und da stand bei Alter: 45

Beitrag von binnurich 25.04.10 - 22:38 Uhr

Bewundernd?

Bei deinem Alter könnte es sein, das sie hinschauen... wegschauen ..... hinschauen .... denken: kann es sein, dass die keinen BH hat #kratz.... überlegen: wie alt wird die wohl sein #kratz... als nächstes: oh Gott, ob sie noch nicht gemerkt hat, dass sie nicht mehr das Alter dafür hat #kratz #schock #zitter #rofl


im ERnst, in deinem Alter geht das eigentlich nicht mehr wirklich, das sieht dann einfach nur noch billig aus, egal wie straff die Dinger sind

bei uns läuft auch eine Frau in deinem Alter (vielleicht bist du das ja #kratz) rum, die meint das könnte gut aussehen. Wir haben selbst die Männer lästern hören

Beitrag von konstruktiver 25.04.10 - 23:46 Uhr

Na sag mal, weshalb ist dir das denn unangenehm? Ich finde nicht, dass du einen Grund zum Schämen hast. Es ist doch super, wenn deine Brustwarzen stehen und dann auch zu sehen sind.

Klar kannste das mit bestimmten BHs kaschieren, aber das ist schade drum.

LG ein Mann