habt ihr nenbei durchfall oberbauch schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 25.04.10 - 00:15 Uhr

guten abend mädls
wollte euch mal was fragen und zwar war ich heute den ganzen tag auf achse :) hier hin gelaufen da hin gelaufen usw. grade lag ich im bett und hab auf einmal oberbauch schmerzen bekommen. dachte zuerst an wehen.bin in der 20 ssw. der bauch wurde aber nicht richtig hart.dann musste ich mal ganz dringend aufs klo und merkte das ich bissl durchfall hab .kann das davon auch kommen? die oberbauchschmmerzen? es ist jetz grad ein bisschen besser aber nicht ganz weg und unangehnehm.

Beitrag von froschkoenig25 25.04.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

das gleiche hatte ich auch in der 17. ssw. Ich war wegen einem Magendarminfekt im KH, mir gings echt besch.....
Dachte auch es sein Wehen, weil ich solche Bauchkrämpfe im Oberbauch hatte.
Aber... die Ärztin hat mir eine ganz logische Erklärung dafür gegeben, da musste man auch selbst erst draufkommen.

Die Organe haben sich durch das Baby nach oben verschoben, eben auch der Darm, deswegen hast Du die Schmerzen auch im Oberbauch

Hoffe Dir geholfen zu haben. Wünsche noch gute Besserung