am Montag gibt es Trampolins im Lidl für 145 Euro

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von simone1177 25.04.10 - 00:24 Uhr

Hallo...

Heute kamen die Prospekte der nächsten Woche und ab Montag gibt es ein 3m Trampolin mit Sicherheitsnetz für 145 Euro zu kaufen.
Jetzt muß ich Montag morgen loß und mich um 7.45 Uhr mit den Rentnern um eins streiten, da meine beiden Rabauken sich so eins vom ersparten leisten wollen.
Ich hoffe die stellen mir das zurück, wenn ich es bekomme und bezahlt habe, da ich die 59 kg mir nicht einfach unter dem Arm klemmen kann.

Wer hat denn das Trampolin und wie zufrieden seid ihr? Ist es auch schon etwas für meine kleine? Sie wird Ende Mai 2 Jahre.

LG Simone

Beitrag von pinki_pooh 25.04.10 - 07:47 Uhr

im aldi gibt es das auch ab montag... deine kleine wird erst 2??? also wir wollten es auch erst kaufen für Lana (sie ist 3 Jahre alt) und haben entschlossen, dass wir es auf nä. Jahr verschieben, wenn sie 4 ist, da wir es jetzt irgendwie noch zu früh finden. Es steht ja auch dran, ab 6 jahren... ich kenne viele die es schon früher haben, aber 3jahre ist mir etwas zu früh ;-) also ab 2 schonmal garnicht ;-)

Beitrag von maus1981 25.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo Simone!

Wir haben letztes Jahr eins bei Aldi gekauft und Lea wurde im August erst 2. Und sie hüpft jetzt schon wie eine Große und es macht ihr immer noch einen rießen Spaß, sie will gar nicht mehr raus:-) Ich finde es mit 2 nicht zu früh!
Wir sind super zufrieden mit dem Trampolin!!

LG Katrin

Beitrag von simone1177 25.04.10 - 17:58 Uhr

Hallo...

Hauptsächlich ist es für meine beiden großen gedacht 11 +8 Jahre, aber die kleine will dann bestimmt auch.

LG Simone