Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 25.04.10 - 01:36 Uhr

Ein leises Hallo* ist ja noch Früh!!!

Kann mal wieder nicht schlafen...sagt mal ab wann wächst der Babybauch richtig???
Bin schon 22.SSW und man sieht natürlich einen Bauch, aber das hängt irgendwie alles so tief und könnte auch als "Fett eingestuft werden"#rofl

Hm...gibt es nen Zeitraum wo man sagen kann, das der Bauch aufeinmal richtig stark wächst, kann man da pauschal was sagen???#kratz

Liebe Grüsse
Julia 22.SSW mit Luis#ei

Beitrag von bluesky2525 25.04.10 - 06:44 Uhr

Hallo

das ist bei jedem anders. In meiner Familie ist es so das man uns allen die erste Schwangerschaft überhaupt nicht angesehen hat. Ach brauchte ich keine Schwangerschaftsbekleidung.
Und in dieser Schwangerschaft ging alles ganz schnell! Ich bin in der 35 SSW und hab einen Bauchumfang von 120 cm.

LG
Silvia

Beitrag von engel-88 25.04.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen,
also das ist bei jedem anders, ich hatte um die Zeit auch noch nicht viel Bauch und wenn mich die Leute jetzt sehen dann wundern sie sich immer wieso ich noch 6 wochen hab bis zur geburt weil mein bauch einfach riiiieeeesssiiig geworden ist. keine sorge, der wächst noch schnell genug. genieß die zeit wo er noch "Klein" ist...;)
engel-88, 34. SSW

Beitrag von dgks23 25.04.10 - 07:27 Uhr

Hallo!!

Bei mir sah man den Babaybauch erst so ab der 30 Ssw!
Ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte vorher schon einen kleinen Speckbauch! #hicks#rofl

lg dgks23 35 Ssw

Beitrag von joyce1982 25.04.10 - 10:02 Uhr

Ok das beruhigt mich#huepf
Bin mal gespannt wann das was wird mit dem Bauch#klee

LG Julia