Mein Zyklusblatt noch hochlage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 25.04.10 - 05:29 Uhr

guten morgen mädls,

erst mal eine runde #tasse und #torte.

sorry, dass ich jeden Tag nerve.
Ist meine Tempi noch in hochlage?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501867&user_id=816630

Beitrag von dahiba 25.04.10 - 06:10 Uhr

sieht so aus *Daumendrück*

Beitrag von winzling2008 25.04.10 - 08:11 Uhr

Ja denke schon, dass sie noch in Hochlage ist...

Beitrag von kuschel022 25.04.10 - 09:01 Uhr

Du könntest jetzt sogar testen!!!!
Drücke dir die Daumen!!!
Mfg