Tempi hochlage,Mens nicht da,Test negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 25.04.10 - 07:15 Uhr

Hallole,

meine Tempi sind nach dem ES immer zwischen 36,6-36,8 gewesen.
Seid 5 Tagen; 36,6-36,7-36,9-36,8-37,0 und gestern sollte die Mens kommen.

Damals war ich bei meiner FÄ und sie meinte das ich 2Tage davor meinen ES hatte.Also müßte meine Mens auf jedenfall am 25.04 schon da sein.
Deswegen habe ich heute getestet,doch negativ.Tempi weiter angestiegen und ich hatte sie noch nie so hoch(37,0 Grad)

Was meint ihr?
Muß dazu sagen das ich diesen Test schon mal gemacht hatte,da war er auch negativ und 2tage später dann erst postitiv bei NMT+2.
Kann es diesmal wieder da Fall sein?
Wenn sie heute nicht kommt,soll ich am Mo mit einem anderen Testen?

LG
Diana

Beitrag von silvie27 25.04.10 - 07:24 Uhr

Morgen;-)

darf ich mal fragen welchen Test du benutzt hast? Negativ heißt noch gar nichts, vielleicht ist die HCG Konzentration auch noch nicht hoch genug, warte doch noch 1-2 Tage und mach dann den Clearblue Digital. Dann hast du Gewissheit.

Viel Glück
LG Silvie

Beitrag von dia111 25.04.10 - 07:52 Uhr

Testa med steht da drauf.

Ja,wenn Mens nicht bis Mo da ist,werde ich am Di nochmal testen und diesmal mit dem Pregnafix oder den Clearblue,bin da eigentlich immer gut gefahren.

Danke dir

Beitrag von silvie27 25.04.10 - 09:13 Uhr

Testa Med kenne ich zwar, hab ich aber glaube ich noch nie benutzt, kann dir daher gar nichts sagen. Wünsche dir auf jede Fall viel Glück, dass es doch geklappt hat.

LG Silvie

Beitrag von sandy7 25.04.10 - 08:00 Uhr

diana man sieht das gut aus,,,,,teste in 2 tagen noch mal
drücke dir die daumen#klee