Sinnlos-Freudenpost

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von s30480 25.04.10 - 07:34 Uhr

Hallo,
hab vor ner Woche gepostet, dass unsere Mieze weg war, und jetzt nach 2 Wochen Suche haben wir sie zurück #huepf
Sie war in einem Wohnblock 100m von uns auf dem Dachboden eingesperrt. Und da es sich rumgesprochen hat, dass wir unsere Sally suchen, haben sie dann gleich bei uns nachgefragt. Sie hat sich von keinem einfangen lassen, aber gottseidank ist sie gleich zu mir gekommen.
Nach zwei Näpfen voll Wasser und ein bisschen Futter ist sie dann erstmal eingeschlafen. Sie ist ziemlich dünn und noch etwas nervös, aber das wird sicher wieder, so war sie auch als wir sie aus dem Tierheim bekommen haben.
Wir sind so froh, dass sie zurück ist!
Und ich hoffe für alle, die ihre Katze suchen, dass sie auch so ein Glück haben!
LG Sandra

Beitrag von kimchayenne 25.04.10 - 07:39 Uhr

Hallo,
das freut mich für Euch,schön das Ihr eure Süße wieder habt.Pass gut auf sie auf;-)
LG KImchayenne

Beitrag von s30480 25.04.10 - 07:45 Uhr

Ja machen wir :-) Frag mich immer noch wie sie da reinkam... da sie normal nie weiter als in dem 100m Radius ist, bin mir fast sicher, dass sie jmd mit reingenommen hat, da er sie mit der anderen schwarzen Katze in dem Haus verwechselt hat...
die sehen sich nämlich so ähnlich, dass ich selber schon mehrfach stehen geblieben bin und geschaut hab ob es unsere Sally oder deren Goah ist...
LG Sandra #huepf