voll die Schlafprobleme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 25.04.10 - 07:35 Uhr

Morgen,

nun ist es mir schon 2x so passiert das ich ab 2 Uhr Nachts wach gelegen hab:-( bis ca.4/5 Uhr. Dann schlafe ich tief ein und schon um 6 Uhr wacht mein Kind auf und ich muss auf stehen!
Ich fühle mich dann wie nach einer durchtanzten Nacht! Total fertig!#gaehn

Wem gehts auch so?

Beitrag von buwi 25.04.10 - 07:43 Uhr

Hallo,
das kenne ich nur zu gut und ich bin noch ganz am Anfang. Heute auch wieder nur hin und her gewälzt und dann :"maaaaaama,wach!"
Mal sehen wie das noch wird?! Hihi, ist ja für nen guten Zweck;-)

Schönen Sonntag und mal ne #tasse Kaffee oder Tee

buwi

Beitrag von sabuscha 25.04.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

in letzter Zeit passiert mir das auch häufiger.:-( Bin meistens so gegen 3 bis 5 wach. Schlafen geht nicht, kann nur die Augen schließen aber einschlafen...#gaehn So gehe dann bald schlafen, werde aber schon um 9 von meinem Mann zum Frühstück geweckt #verliebt Bin dann meistens auch total fertig....

Hast Du schon mal mit warmer Milch (mit Honig) vor dem einschlafen probiert, hilft manchmal #hicks

Beitrag von julian079 25.04.10 - 07:51 Uhr

Ganz am Anfang war ich total müde und bin auch schon immer mit meinem Sohn ins Bett#schwitz durchgeschlafen hab ich auch super!
So und jetzt nicht mehr, gut ich bin immer so um diese Zeit aufgewacht, konnte aber immer einschlafen.
Tja Milch pur mag ich nicht, aber ich hab auch kein Problem mit dem einschlafen sonder mit dem durchschlafen...#schmoll
ist echt ätzend

Beitrag von moisling1 25.04.10 - 08:05 Uhr

morgen

ich kann auch nicht wirklich durchschlafen!
letzte nacht wars auch ganz schlimm!
erst werd ich von der dummen blase geweckt und dann kann ich schlecht wieder einschlafen!
naja und umn kurz nach 6 hat mich meine tochter geweckt man warum habe ich bloß ne frühaufsteherin

Beitrag von -die-nici- 25.04.10 - 08:10 Uhr

Ich kann auch nicht durchschlafen... Ich geh um 22 Uhr ins Bett und ab 24 Uhr werd ich stündlich wach und muss zur Toiliette #schmoll

Naja, da ich noch kein Kind habe und auch nur halbtags arbeite kann ich mittags ein wenig Schlaf nachholen...


Liebe Grüße

Nici mit Marlies 17+6 #verliebt

Beitrag von julian079 25.04.10 - 08:15 Uhr

ja ich denk mir auch jedesmal, mann warum hab ich bloß so einen Frühaufsteher?#kratz
Tja und das mit dem Harndrang kenne ich auch, diese Nacht bin ich wie immer auf die Toilette gegangen und konnte dann nimemr schlafen#schmoll

Beitrag von zitronenscheibe 25.04.10 - 08:19 Uhr

Morgen, ich hatte das in den ersten Wochen der Frühschwangerschaft auch. Ich hab mal gelsen, dass das normal sein. Jetzt kann ich durchschlafen bis auf den Gang zur Toilette. :-D