seit ihr so lieb und pustet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 25.04.10 - 07:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503779&user_id=879425
bin so niedergeschlagen,hatte 4 eier und nun,,,bitte pustet könnte grad heulen#schmoll
gestern noch unsere störche gesehn die wohnen im nachbardorf und nun das#schock

Beitrag von dia111 25.04.10 - 07:55 Uhr

Noch ist doch nichts verloren,ZB ist doch gut, Tempi ist noch super über CL und morgen wird sie wieder etwas ansteigen,glaub mir.

ich pppppppppppuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttteeeeeeeee mal ganz kräfig.

LG
Diana

Beitrag von sinem68 25.04.10 - 07:56 Uhr

huhu,

allso geh mal in Deckung....huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffffffffffffffffff(gepustet).
hächel hächel...sorry keine Puste mehrda.
#kleeviel Glück...

Lg anja

Beitrag von sandy7 25.04.10 - 07:57 Uhr

danke euch,,knuddel,,,ne heute echt verzweiflung na,,,@dia wehe nicht kicher


pustennnnnnnnnnnn bitte

Beitrag von nancy-leon 25.04.10 - 08:11 Uhr

hey sandy mausi,ich ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee mal für dich!

#blume#kuss

Beitrag von sky2609 25.04.10 - 08:11 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust#klee#klee#klee#klee#klee#klee

so und wie gesagt morgen gehts sie wieder hoch;-)

Beitrag von sandy7 25.04.10 - 08:13 Uhr

danke euch ,ich hoffe so,,,,irgendwie total verzweifelt

Beitrag von libella030 25.04.10 - 08:27 Uhr

Ich puste ganz ganz dolle
puste puste puste puste puste
und hoffe bist jetzt nicht umgefallen

Beitrag von sandy7 25.04.10 - 08:48 Uhr

ich hoffe ihr habt recht,,,,#schmoll,knuddi danke