guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 25.04.10 - 07:57 Uhr

wann müßte die tempi denn steigen

lg

Anja

Beitrag von anja-29 25.04.10 - 07:59 Uhr

hier mal noch der link zu meiner kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 08:18 Uhr

guten Morgen Anja

die Tempi ist ja über CL, solang sie dadrüber ist, ist alles ok, gut etwas höher könnte sie sein, aber wie gesagt hauptsache drüber

LG Nadine

Beitrag von anja-29 25.04.10 - 08:20 Uhr

morgen schneckchen

danke für deine liebe antwort:-)