oh man was ist das denn jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 25.04.10 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501291&user_id=826288

diesen monat ist die komischste kurve die ich je hatte!
naja schaut mal,vielleicht könntet ihr so lieb sein und ein bisschen pusten!

#blume

Beitrag von sandy7 25.04.10 - 08:06 Uhr

nancy schatz ,was machst du?

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

geht nix mehr
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503779&user_id=879425puste mal mit lol

Beitrag von nancy-leon 25.04.10 - 08:08 Uhr

hey sandy mausi,weis auch nicht was ich mache! #schmoll

aber ich puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttttttttttteeeeeeee mal für dich ganz feste!

Beitrag von winzling2008 25.04.10 - 08:10 Uhr

Bei vielen fällt die Tempi zu der Zeit. Ist meist die Zeit einer Einistung..KANN aber MUSS nicht sein....

Beitrag von nancy-leon 25.04.10 - 08:13 Uhr

mhhhhh das währe ja mal was,ich danke dir für deine antwort! #freu

Beitrag von delphinchen27 25.04.10 - 08:41 Uhr

Dieser Absacker zu diesem zeitpunkt ist völlig normal.
Der Absacker passiert, weil das Hormon Progesteron nochmal ausgeschüttet wird.

Viele sagen dazu Einnistungsabsacker, aber den gibt es leider nicht.

Also noch ist alles drinne.
Viel Glück

Beitrag von nancy-leon 25.04.10 - 09:38 Uhr

oh je da bin ich ja mal gespannt! habs auch schon gelesen das es das eigentlich gar nicht gibt mit dem einnistungsabsacker! mein absacker ist auch ganz schön heftig,hoffe es geht morgen wieder höher!

ich danke dir für deine antwort!#freu