ES gestern oder heute???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 25.04.10 - 08:13 Uhr

Dieser Zyklus ist echt anders als die anderen. Ich habe zwar leichte Mittelschmerzen gehabt gestern, aber das wars dann auch schon. Naja nur extreme Rückenschmerzen ware noch da.

Normalerweise ist auch ein großer Tempi-Unterschied zwischen Es und Hochlage..aber diesmal scheint alles anders zu sein.

Heute oder war gestern Es???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506340&user_id=902902

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 08:20 Uhr

guten Morgen

ich würde sagen, dass heute der ES ist, denn der Ovu zeigt ja 12-24 , bei manchen sogar 36 Std vorher an

LG und viel Glück

Beitrag von winzling2008 25.04.10 - 08:22 Uhr

Ich mache heute nochmal nen Ovu..wenn der mich anspringt, dann ist heute wirklich Es.

War bei mir die letzten Zyklen auch so..einmal positiv und dann einaml richitg fett positiv und an dem Tag war immer Es...

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 08:38 Uhr

Ja hatte ich im Februar auch, einen Tag positiv, den nächsten Tag fett positiv und nach dem Sex nen richtig dollen Schmerz, also wird da der ES gewesen sein.

Viel Glück und viel Spaß