Homepage.... aber wo

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babylove05 25.04.10 - 08:17 Uhr

Hallo

Ich wollte mal fragen wo ihr so eure HP erstellt hab .. wuerde gerne eine haben wo vieleicht nicht soviel werbung ist ....

Sollte aber nich zuviel kosten .... Ich bin Hobby Fotografin und wuerde einfach gern meine arbeit ein bissel einstellen..

Wuerde mich ueber tips freuen

Lg Martina

Beitrag von melina2003 25.04.10 - 09:25 Uhr

Wie wäre es mit freenet ?
Hab da auch eine , und hab es über eine andere seite verlinkt , damit der link kürzer ist ;-)

Beitrag von thomkell 06.06.10 - 03:11 Uhr

Hallo Martina,
vielleicht hast du schon in der Zwischenzeit eine Homepage für deine Bilder ?
Falls nicht, hier einen guten Tipp für Einsteiger und Fortgeschrittene, die nichts am Hut haben mit html-php-Programmierungen, aber dennoch einen professionellen Homepageauftritt kreieren wollen. Reichlich Designauswahl mit vielen Funktionen, wie Kontaktformular, Gästebuch, Lese-Schreibrechte vergeben, Flash-Video-Einbindung, Fotogalerie als Lightbox, oder Einbindung von Flick-Galerie, sowie Youtube u.v.m. kinderleicht einbind- bzw.einstellbar. Das Layout kannst du sogar selbst grafisch gestalten, mit vielen Auswahlmöglichkeiten und,und,und...
Nicht verwechseln mit den bekannten Anbieter wie "S" , oder "1" mehr sag ich nicht ;-).
Ich selbst als Webdesigner habe es ausgiebig gestestet und kann dir diesen Anbieter mit gutem Gewissen empfehlen.

Hier noch mehr Infos bei:

http://www.cms-4all.eu/go/baukasten

und gleich anmelden oder sogar gratis unverbindlich testen.

Viel Spass damit, Thomas