Kennt ihr das?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nofretete1983 25.04.10 - 08:23 Uhr

Unsere Kleine steht morgens immer auf (so zwischen 6 und 7 Uhr) und ist nach einer Stunde, manchmal auch 2 Stunden wieder totaaaaaaaaaaaal müde und ich muss sie dann hinlegen.

Meistens schläft sie dann eine halbe bis eine Stunde.

Kennt ihr das?

Ist das vllt. so, weil sie in der Nacht nicht genug hatte???

Heute Nacht waren es fast 10 Stunden (von 20 Uhr bis um 6 Uhr) aber nicht durchgehend. Sie kam um 22:45 ca. und noch zwei Mal in der Nacht (oder drei??? ;) ich weiss es nicht).

Sarah wird am 28. 10 Monate (korrigiert wäre sie erst 9,5 Monate).

Das ist auch nicht erst seit kurzem so, sondern schon etwas länger.

Vielen Dank für folgende Antworten ;)

Beitrag von eresa 25.04.10 - 08:30 Uhr

Ist bei uns genauso.
mein Sohn (fast 9 Monate) wacht um 7 Uhr auf und schwächelt spätestens ab 8.30 Uhr.
Wenn ich ihn hinlege, kann er je nach Nacht (er kommt immer noch alle 2 Stunden) bis zu anderthalb Stunden schlafen.

Einen Mittagsschlaf von dieser Länge hält er auch noch.

lg,
eresa

Beitrag von nofretete1983 25.04.10 - 08:37 Uhr

So sieht es bei uns auch aus ....

Hmmm .. hast Du ne Ahnung warum? Nen leisen Verdacht oder so???

Ich war schon am überlegen ob hier bei uns morgens zu viel los ist, oder es am Trink- oder Essverhalten liegt .. oder oder oder ...

Hmpf...

Beitrag von eresa 25.04.10 - 08:46 Uhr

Ich denke,
er schläft einfach nachts zu wenig.
Und seine innere Uhr sagt: aufstehen.

Beitrag von nofretete1983 25.04.10 - 08:47 Uhr

Ja gut, das denken wir uns auch, das Sarah Nachts zu wenig schläft.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

;) Ach Menno

Beitrag von eresa 25.04.10 - 08:52 Uhr


"Ach Menno"

Das unterschreibe ich sofort. :-)

Beitrag von kula100 25.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

geht uns genauso. Meistens ist er nach einer halben Stunde erzählen schon wieder total müde. Heute ist er um 8 aufgewacht und jetzt hängt er wieder total in den Seilen :-)

lg kula100

Beitrag von gg82abt 25.04.10 - 09:32 Uhr

Hi,

Tim ist zwar jetzt knapp 7 Monate alt aber ich kenne das.

Gestern um halb acht ins Bett und dann ca 22:40Uhr Flasche die nächste um 2:30 Uhr und dann ab 6 Uhr wach. Naja wer statt der länge nach plötzlich quer im Bett liegt und sich dabei den Kopf anhaut #augen #zitter kein Wunder.

Grad schläft er wieder mal sehen wie lange..