St.Peter-Ording mit Kind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kiwi1896 25.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo !

Wer war schon mal dort und welche Freizeit-Aktivitäten hat man dort mit einem Kleinkind (fast drei J.alt) im Sommer ? :-p

Gruß,
kiwi1896 #sonne

Beitrag von gghm 25.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich selber war noch nicht da,aber Familie und Freunde waren schon in dem Park.

http://www.westkuestenpark.de/

LG Jana

Beitrag von baltrader 25.04.10 - 17:12 Uhr

Ich bin der Meinung da gibt es auch ein Erlebnisbad.

Lg,

Mimi

Beitrag von wuzzi 26.04.10 - 22:40 Uhr

Wir waren im September eine Woche in St. Peter-Ording. Es war einfach nur klasse. Unsre Kinder (damals dreieinhalb und sechseinhalb) waren begeistert.

Jepp, es gibt dort die Dünen-Therme, ein herrliches Schwimmbad. Mit Wellenbad, mit Kinderbecken, mit Außenbecken, mit nem Gegenstrombecken oder wie das heißt. Dann waren wir in dem Westküstenpark, in Friedrichskoog in der Seehundaufzuchtstation. Das war ein Stückchen zu fahren. Wir waren noch wo, aber ich komm ned auf den Namen. Da waren verschiedene Aquarien.

Der Strand dort ist genial. Wir haben Drachen steigen lassen, Muscheln gesucht und es einfach genossen.

Ich hatte einen Reiseführer dabei und das was mir interessant erschien markiert. Wir haben bei weitem nicht alles geschafft.