verstehe ich nie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 25.04.10 - 08:48 Uhr

guten morgen mädels verstehe ich gerade über nichts
habe heute wahrscheinlich schon meine mens bekommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505970&user_id=814990

Beitrag von libella030 25.04.10 - 08:50 Uhr

warte noch ab ob es morgen auch so ist ansonsten kann es auch die einnistung sein

Beitrag von candy21 25.04.10 - 08:54 Uhr

das habe ich ja schon seit 3 tagen mit dem schmierblut dann wieder nichts und jetzt wieder mit blut so

Beitrag von libella030 25.04.10 - 09:24 Uhr

dann geh morgen doch mal lieber zum arzt das muss dann abgeklärt werden

Beitrag von moeriee 25.04.10 - 09:35 Uhr

Der Arzt wird da leider nix machen. Erst, wenn das in mehreren Zyklen vorkommt. Ging mir auch schon so. Ich hab' an ES+7 meine Mens bekommen. Wenn's in ein paar Zyklen immer noch so aussieht, dann will der FA mich untersuchen.

Beitrag von candy21 25.04.10 - 09:37 Uhr

naja mal schauen werde ich mittwoch oder donnerstag zum doch gehen