Wann müsste Tempi sinken ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 25.04.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

wenn die Mens kommen würde,wann müsste die Tempi dann sinken ?

Mein Test gestern war ja leider neg. Hab UL-Ziehen und einen Druck im unteren Bereich vom Bauch. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503921&user_id=603552

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Angel

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 09:13 Uhr

Ist unterschiedlich!
Bei manchen sinkt sie vorher schon etwas und bei anderen erst wenn die Mens vorbei ist!

lg