Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 08:52 Uhr

Da der 10ner Test negativ war denke ich nicht das ich ss bin. Wann war mein Es nun? Bin ich heute erst Es+7? Also Es am 20ten rum? Oder meint ihr das er da war wo der Urbiacomputer ihn eingetragen hat?
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Ganz liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag bei dem super Wetter.#sonne

Beitrag von shendresa 25.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo...

Also ich find schwer...könnte beides sein.
Da du aber nicht die ersten Werte eingetragen hast,ist das halt schwer zu sehen.
Wie lang ist den immer so ein Zyklus bei Dir?#sonne

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo mein Zyclus ist zwischen 29 und 35 Tagen lang meistens 34 Tage. Ich habe den längsten also 35 Tage eingetragen in der Kurve.

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo

ich vermute bald, dass dein ES erst am 21. war und somit der Test noch zu früh, denke eher, dass das von Urbia eingetragene nur nen Anlauf war

GLG

Beitrag von shendresa 25.04.10 - 09:13 Uhr

Genau deshalb hatte ich gefragt.
Dann war es einfach noch viel zu früh...
Weiter hibbeln ist angesagt....;-)

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 09:14 Uhr

Huhu,

danke für deine Antwort. Wie meinst das mit Anlauf?:-)

Ja, ich weiß ich hab nicht vom ersten Tag der Regel gemessen, hab es vergessen#schmoll das man es vom ersten Tag an macht.

Liebe Grüße