Piercing raus?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 25.04.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich habe ein Brustwarzenpiercing und das werd ich ja wohl rausmachen müssen..spätestens zum stillen störts ja..
aber wann muss ich das raus machen? muss ja noch zugehn..
hat da jem. erfahrung mit?!

glg mynona88

Beitrag von paankape 25.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo.


Du musst es nicht rausmachen, du kannst es auch immer nur zum stillen rausnehmen.


LG

Beitrag von babe2006 25.04.10 - 09:55 Uhr

Hallöchen,

du musst es nicht rausnehmen... ich habs aber getan, weils mich einfach mit dem "volleren Busen" gestört hat...

achso... beim stillen läuft aus dem Piercingkanal keine MIlch raus *gg* also das muss nicht zu wachsen...

alle anderen Piercings wie Bauchnabel, Intim usw... hab ich nach wie vor drinne...


lg

Beitrag von atlantis_6391 25.04.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

ich hab meins erst beim Stillen rausgemacht und dann immer wieder rein.
Trotz gründlichen saubermachens des Piercings und Brustwarze hab ich wahrscheinlich dadurch eine Brustentzündung bekommen *autsch*
Ich würde es,wenns stillen klappt dann immer draußen lassen,denn wenn du deswegen behandelt werden musst,so wie ich,mußt du die Kosten dafür selbst tragen-Eigenverschuldung.

Ach und zugehen muss es nicht,bis du zu stillen anfängst,Milch läuft dann durch die Einstichstellen ;-) ist praktisch gewesen ;-)

LG

Beitrag von terrorevil 25.04.10 - 12:00 Uhr

So ne Frage hatte ich auch^^

Ich werds so machen: Die Stäbe erstmal durch PTFE Schnur ersetzen damit es nicht mehr so drücktt, und dann wenn Geburt etc. losgeht rausnehmen damit ich das kleine im Kreissaal anlegen kann und zu hause dann wieder rein und nur zum stillen raus.
Mein KlitVorhautpiercing lasse ich pro forma erstmal drin glaube ich und nehms nur für die geburt raus (wenn ich dran denke) Aber da wo das sitzt passiert ja meist nix...

Alles liebe Mel