Nudelsalat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 25.04.10 - 08:56 Uhr

Hallo,

Darf man in der Schwangerschaft Nudelsalat essen? majo hat rohe Eier drinnen.Heute Mittag besuchen wir bei meiner Eltern im Garten.Es gibt dort grillen.

LG Anika 16.ssw#huepf

Beitrag von misschrissy 25.04.10 - 09:00 Uhr

Ich habs immer gemacht......auch so Majo zu Pommes gegessen... ich finde da hört es dann auch mal auf!

LG misschrissy 40. SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 09:05 Uhr

Guten Hunger :)

Beitrag von castorc 25.04.10 - 09:07 Uhr

Ja klar. Nur halt darauf achten, dass die Sachen immer schön gekühlt werden.

Beitrag von liv79 25.04.10 - 09:08 Uhr

Wenn die Mayo gekauft ist, ist es sowieso kein Problem, denn dann sind da auch keine rohen Eier drin.

Bei selbstgemachter Mayo mit rohen Eiern würde ich ehrlich gesagt schon verzichten.
Aber es gibt ja auch zehn Millionen andere leckere Arten, Nudelsalat zu machen - ohne Mayo! Also guten Appetit.

Beitrag von 19-inaschmidt-82 25.04.10 - 09:25 Uhr

Wenn die Majo im Nudelsalat selbst gemacht ist: Finger weg!!

Wenn die Majo im Supermarkt gekauft wurde und Konservierungsstoffe enthält: Guten Appetit!!

LG und einen schönen Tag

Ina