Übelkeit in SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an1312th 25.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo Mädels,

wenn man in der Frühschwangerschaft vermehrt an Übelkeit und sogar an Erbrechen leidet, bekommt man dann mehr einen Jungen oder wie war das bei euch??

Oder kann das auch sein, wenn man gar keine Wehwechen hat auch zu einem Mädchen tendieren kann?? #kratz

#danke#blume

Beitrag von 19-inaschmidt-82 25.04.10 - 09:23 Uhr

Alles Ammenmärchen!

Die Übelkeit sagt überhaupt nichts übers Geschlecht aus.

Genausowenig die Form des Bauches.

Es kann immer alles möglich sein.

LG Ina

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 09:24 Uhr

Das ist völliger Quatsch ;-)
Übelkeit hat nix mit dem Geschlecht zu tun ,sondern die Übelkeit kommt durch das HCG!
Der eine hat keine Probleme mit der Umstellung,der andere reagiert eben etwas heftiger darauf ;-)

In meiner ersten SS war mir kein Stück Schlecht= Junge
Zweite SST dauerübel bis zur 14 SSW= Junge

danach kannst du nicht gehen!

lg