gestern schon gepostet ... gesern morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 25.04.10 - 09:00 Uhr

oh man ey .. jetzt bin ich schon 3 tage drüber ... staubtrocken untenrum !!!!!
ich weiss echt nicht wie ich das wegstecken soll wenn ich jetzt ss bin ... mein jobangebot ... ich will wieder arbeiten ... habe aber trotzdem das bedürfnis ein kind zu bekommen .. mädels habt ihr auch schon mal sowas gehabt ????oder standet ihr ach schon mal vor so einer entscheidung ???

Beitrag von janahaesi 25.04.10 - 09:03 Uhr

bei mir war es genauso! an NMT+4 hab ich fett positiv getestet.


ich drück dir daumen die richtige entscheidung zu fällen! ein toller job ist nicht alles der steht nicht irgendwann nachts an deinem bett und sagt mama ich hab dich lieb!


lg jana

Beitrag von shendresa 25.04.10 - 09:12 Uhr

Das haste süß gesagt...#verliebt
Und da muß ich ihr vollkommen recht geben.

Beitrag von vivi8 25.04.10 - 09:15 Uhr

finde ich übringens auch total niedlich von dir, danke...

Beitrag von shendresa 25.04.10 - 09:05 Uhr

Nein ich nicht.
Aber ich würd mich ganz klar für das Kind entscheiden.
Du bist noch so jung.
Es wird nie der richtige Zeitpunkt da sein für ein Kind.
Krieg lieber jung Kinder und mitte 30 startest du dann im Berufsleben durch....

LG Shendresa#sonne

Beitrag von vivi8 25.04.10 - 09:09 Uhr

danke ihr lieben,
wir versuchen seit über 2 jahren nachwuchs zu bekommen!!!!
ich war auch noch nie mehr als 2 tage drüber und nun schon nmt+3
naja um nun wirklich nich vor einer entscheidung stehen zu müssen hoffe ich trotzdem das ich erstmal arbeiten kann. bin nun 2 jahre erst ausgelernt und bin erzieherin bzw. sozialassistentin!!!
wollte mich noch weiterbilden usw ...