Mein Zyklusblatt!! DAS wars dann für diesen Monat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 25.04.10 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

Das wars für diesen Monat! Heute kam dann der Absturz! #schmoll

Ich hab nicht damit gerechnet das es geklappt hat, da ja nur ein Bienchen in der "wichtigen" Zeit möglich war....Aber gehofft hat man doch, kennt ihr ja alle! #heul

Ach man, und außgerechnet heute kommen noch alle hier her zum Spargel Essen und ich hab eigentlich so gar keine lust darauf. Würde mich lieber unter die decke verkriechen und auf die olle Mens warten! #schmoll


Wünsche euch Mädels trotzdem einen wunderschönen #sonne Sonntag! :-D

Lg vom Hexlein

Beitrag von shendresa 25.04.10 - 09:10 Uhr

Och man...#liebdrueck
Sieht wirklich danach aus ob sie morgen eintruddeln würd.
Deine Bienchen waren doch ok....
Los Kopf hoch...genieß den schönen Tag...und tanke Kraft für den nächsten Zyklus ...das wird schon wieder.

LG Shendresa#sonne

Beitrag von hexlein77 25.04.10 - 09:20 Uhr

Danke dir! #liebdrueck