was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cess 25.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo Mädels,

guckt mal mein Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510440&user_id=863137

ob es geklappt hat?

Wir üben jetzt seit genau einem Jahr und ich hatte schon so viele Traumblätter mit negativen Tests. Meint ihr ich soll morgen früh testen oder einfach noch was warten?
Irgendwie glaub ich selbst nicht mehr dran, dass ich irgendwann schwanger sein werde :-(

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag #sonne

Liebe Grüße,
Carolin

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 09:10 Uhr

Hallo Carolin

ich an deiner Stelle würde testen, viel Glück

LG

Beitrag von kuschel022 25.04.10 - 09:12 Uhr

Das sieht sehr gut nach SS aus, also testen!!!!!!!
Mfg

Beitrag von shendresa 25.04.10 - 09:15 Uhr

Ui....#verliebt Das sieht aber verdammt schwanger aus.
Ich hätte schon längst getestet...

Viel Glück....#klee

Beitrag von cess 25.04.10 - 09:25 Uhr

Gut, dann werde ich mich morgen früh trauen :-)
Drückt mir bitte die Däumchen #herzlich