hab schon wieder mehr abgenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 25.04.10 - 09:04 Uhr

das letzte mal beim fa(dienstag vor 3 wochen)

hatte ich noch 76,7kg(die letzten 10kg sind von meinem sohn noch nicht weg,leider)

und jetzt wiege ich nur noch 73,1kg,
seither ist es nicht weiter wie 73,7 ungefähr.

warum geth das jetzt so weiter runter???

wen das soweit runter geht,ist dann mit dem wurm alles in ordnung???

darf dinstag wieder zur fä gehn.

danke für eure antworten

mit bauchwurm 10.ssw

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 09:09 Uhr

Ich habe bis zur 20 ssw +- 10 Kilo abgenommen und erst dannach gings rauf!

Wird schon alles gut sein!

Beitrag von happymomi 25.04.10 - 09:11 Uhr

dann kann trotzdem mit dem wurm alles i.o. sein.

hab kaum auch anzeichen oder so.

besser wird es wen man den wurm erstmal spürt und dann jeden tag,dann ist man auch etwas ruhiger denke ich.

danke für deine antworten

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 09:14 Uhr

Ja klar !

Das gewicht hat mal garnichts zu sagen!
Dein Kind nimmt sich was es braucht!

Anzeichen kommen und gehen.


Kopf hoch! Geh raus genies diesen schönen frühlingstag und versuch die sorgen zu vergessen!(Ich weiß ist leichter gesagt als getan :) )

Beitrag von julian079 25.04.10 - 09:11 Uhr

Hi,

ich kann dich beruhigen, ich hab auch genausoviel wie du abgenommen und bis jetzt noch nicht zugenommen. Ehr im Gegenteil, ich nehme weiterhin ab. Ich bin aber jetzt schon in der 15 SSW. Man kann sogar bis zu 10 kg abnehmen, solange man nicht hungert. Das Baby nimmt sich das was es braucht! Zum Schluss die Reserven!
Meine FÄ sagte zu mir ich soll mir keine Sorgen machen, die nehmen bei mir immer Blut vom Finger und Urin! Und im Urin würde es anzeigen ob man hungert...von daher!
Es ist meine 2 SS und bei meinem Sohn hatte ich bis jetzt schon 5 Kilo mehr drauf, tja und jetzt weniger aber ich fühle mich gut....Bauch hab ich auch noch keinen;-)

Beitrag von icedlady 25.04.10 - 09:17 Uhr

Huhu,

also ich bin in der 20SSW und hab bis jetzt auch nur abgenommen, der Wurm holt sich was er braucht.
Denke der FA achtet da schon drauf!

Beitrag von griesklein 25.04.10 - 09:29 Uhr

Mein FA sagte zu mir das ist normal das man in den ersten 12wochen ab nimmt und dann wider zu nimmt

Hab auch 3kg abgenommen

Beitrag von happymomi 25.04.10 - 09:55 Uhr

das blöde ist ja,das ich wenig esse,
ich kriege einfach nicht viel runter.

es ist schon besser geworden,

jetzt wirds mir schon zwischendurch nicht mehr schlecht wen ich nur an das essen denke,schon der gedanke es gibt gleich essen(igitt)

ist zwar meine zweite ss aber die erste war anders,zwar auch anfangs mit essen aber nicht so extrem und auch nicht abgenommen,gleich zugenommen.

danke euch für die antworten.


bin ich froh wen dienstag ist:-D

Beitrag von -vivien- 25.04.10 - 09:58 Uhr

ich hab bis zur 16ssw 10 kilo abgenommen und zum ende der ss grade mal 5 kilo wieder zugenommen.

mein kleiner wog 4230gr und war gesund und munter;-)

die kleinen nehmen sich das was sie brauchen mach dir keine sorgen:-D
lg