Wie macht man das mit den packeten und welche preise...!?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anika.tomai 25.04.10 - 09:04 Uhr

hallo, ich habe hier 3 blaue säcke voll mit kleider von meiner kleinen... ab 1nem jahr bis 2 so um den dreh...
sind mädchen sachen aber auch neutrale...
wie mach ich nun das mit den packeten?? nur hosen nur shirts kleider oder misch masch??? und die preise was nehmt ihr dafür??
lg bianca di unbedingt platz braucht

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 09:12 Uhr

Ich würde nen Album anlegen, denn ich kauf nur Sachen, die ich wennigstens vorher auf nem Bild gesehen habe und Preise sind relativ, da muss jeder selber wissen, was er dafür haben will.

LG

Beitrag von coki01 25.04.10 - 09:13 Uhr

ich würde sie zb nach marken sortieren.....und da schöne sets erstellen...oder aber t-shirts zu t-shirts usw....

preise je nach dem wie sie halt noch ausfallen..ich habe zb für ein set 4€ genommen jenachdem wie der zustand ist kannst du nach oben oder unten gehen

Beitrag von moonlight1979 25.04.10 - 09:16 Uhr

Ich würde dir auch empfehlen, ein Album anzulegen und die Bilder dort reinzustellen ... Du kannst ja einge schöne Sachen, die gut zusammen passen als Paket anbieten ... bei den Preisen mache ich es immer so, dass ich mir überlege, wieviel ich dafür ausgeben würde, wenn jemand mehrere Sachen kauft, gehe ich dann evtl. noch ein bißchen mit dem Preis runter oder übernehme den Versand ...

LG