Quinny Speedi Sonnenschirm? Wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirl.22 25.04.10 - 09:05 Uhr

Hallöchen...

wir müssen uns dringend einen Sonnenschirm für unseren Speedi anlegen, nun meine Frage... Muss es der originale sein mit der originalen Halterung oder geht auch ein Modell mit einer Befestigung für rund und ovale Rohre?
Weiß da jemand Bescheid?

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von pimperrella 25.04.10 - 09:08 Uhr

es geht auch ein ganz normaler für 10€ musst einfach mal im babyladen gehen und ausprobieren da gibt es ja auch verschiedene halterungen.........wir haben einen mit breiten backen aus plastik mit gummi und das hält super