Persona - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 25.04.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wüsste gern mal folgendes von euch:
Wann habt ihr euren ersten roten Tag und ist der in jedem Zyklus gleich?

#danke für eure Antworten
LG
Andrea

Beitrag von moeriee 25.04.10 - 09:51 Uhr

Huhu!

Ich benutze den Persona zwar nicht, habe aber durchaus schon einige Dinge darüber lesen können. Und zwar ist es so, dass der Persona in den ersten Zyklen immer mehr rote Tage anzeigt, weil er deinen Zyklus ja noch nicht kennt. Und da das Gerät eigentlich zur Verhütung gedacht ist, geht es in den ersten paar Zyklen auf Nummer Sicher. So nach und nach werden die roten Tage dann immer weniger.

Liebe Grüße

Marie

Beitrag von 5kids. 25.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo!
Dankeschön für deine Antwort.
Ja die Handhabung ist mir geläufig. Ich wollte nur mal wissen,wann bei den Damen hier der erste Tag rot ist?! Und ob das jeden Zyklus der gleiche Tag ist.

Danke nochmal für deine Mühe!