Gutscheine von Pampers Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama2003-2009 25.04.10 - 09:16 Uhr

Hallöchen

Also diese Woche gibt es mit abgabe eines Coupons wenn man 2 Pakete Windeln Kauft (Pampers) spart man 3€ kann ich dann auch noch meinen Gutschein nutzen von Pampers von 4€ ?????

Hatte sowas mal bei Schlecker, da war wenn man 2 Pakete kauft kostet eins nur 7,99 anstatt 8,99 und die meinten nein der gutschein geht nicht mehr da es ja schon im angebot ist... habe aber drauf bestanden und es ging aber begeistert waren se nicht *gg*

LG mama2003-2009

Beitrag von mama2003-2009 25.04.10 - 09:20 Uhr

Weil dort steht nicht mit anderen Aktionen Verbindbar oder sowas.....

Danke im vorraus

Beitrag von julia253 25.04.10 - 09:21 Uhr

Hallo,
also ich hatte nie Probleme, Gutscheine einzulösen, auch wenn die Windeln schon im Angebot waren. Die Drogerie bekommt das Geld doch von Pampers wieder, denen dürfte es egal sein.
Ich würde auch drauf bestehen. Steht ja auch keine Ausnahme auf den Gutscheinen.

LG Julia + Luis

Beitrag von angie1975 25.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

hatte bis jetzt auch keine probleme .

kaufe pampers nur im angebot. meistens megapack für 15,99

dann den gutschein für 4 € da kostet es nur noch 11,99 €

geh aber meistens nur nach toom(globus) oder real

lg angela+leonie

Beitrag von jans_braut 25.04.10 - 15:34 Uhr

du meinst die jumbopakete. ;-)

Beitrag von -vivien- 25.04.10 - 09:52 Uhr

meinst du das angebot von rossmann?
da steht dazu das man es nicht mit anderen aktionen kombinieren kann. also wird das mit deinem zusätzlichen gutschein nicht gehen

lg

Beitrag von wunschmama83 25.04.10 - 12:12 Uhr

klappt bei mir immer #kratz

Beitrag von kleiner-gruener-hase 25.04.10 - 10:12 Uhr

Ich mache das nur so, ich kaufe die Pampers immer wenn sie im Angebot sind mit Gutschein, hatte damit noch nie Probleme.