Erfahrung mit SST aus Ebay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 25.04.10 - 09:25 Uhr

Hab jetzt gesehen das es bei ebay. 20 SSt gibt, auch weniger. Hat jemand Erfahrung damit? Funktionieren diese wirklich oder eher nicht?

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 09:28 Uhr

Also ich würde von Aide,Mr.Storch die Finger lassen,sind der absolute Schrott #augen
Die SST+Ovus heißen One Step!Die SST haben ganz oft ne VL #rofl
Wenn ich nach den Dingern gehe bin ich seit 8 Wochen Dauerschwanger #ole

Welche ich empfehlen kann sind die Von GENEKAM und die von Babytest.de!

lg sas,die schon an die 20 VLs gehabt hat #cool

Beitrag von libella030 25.04.10 - 09:28 Uhr

also ich kann nur von mir sprechen bei mir haben sie funfktioniert
bei mir waren keine Verlaufslinien oder sowas drauf sondern waren immer blüttenweis
bis auf heute morgen da war plötzlich eine ganz blasse zweite linie drauf und der Digi hatte mir danah Schwanger angezeigt

also wie gesagt bei mir haben sie immer das richtiger ergebniss angezeigt

LG Jessi

Beitrag von elumia 25.04.10 - 09:32 Uhr

Ich bin mit den Ovus und SSt von Mr. Storch sehr zufrieden!

Haben bei mir noch nie falsch positiv angezeigt.

Also ich kann sie empfehlen...nutze sie seit 1 Jahr.

LG, elumia

Beitrag von jane-zoe83 25.04.10 - 09:49 Uhr

Hi


Ich verwende auch die von Mr. Storch bis jetzt hatte ich auch immer eindeutige Ergebnisse.

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 10:00 Uhr

Hier steht einiges darüber

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=one+step+sst

Übe jetzt fürs 3 Kind und hab schon einige SST durch und kann daher sagen das diese sch... sind,schlagen sogar beim Apfelsaft und co. an!Die reagieren anscheinend auf auf alles wo "Säure" drinn ist ;-)