Umfrage: Baby vor Geburt ruhiger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -sunshine-1985- 25.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo ihr Mitkugelis ;-)

Hab von vielen gehört, dass die Babys 1-2 Tage vor der Geburt ruhiger werden und sich kaum bewegen.

Können die Schon-Mamis das bestätigen??

Bin heute ET-2 und meiner macht noch richtigen Sport in meinem Bauch #augen So wird es ja nie was #schwitz

Lg
Irene

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 09:29 Uhr

Hihi ne im gegenteil!
Sie hat ein paar tage vorher und auch unter der geburt eine Party gefeiert^^

Beitrag von -vivien- 25.04.10 - 09:55 Uhr

kann ich auch nicht bestätigen.
bei mir war alels wie immer

lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 25.04.10 - 09:59 Uhr

Kann ich beide Male nicht behaupten.

Meine Große hat sogar noch während der Geburt Samba getanzt...

Beitrag von dynastria 25.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo!

Unsere Kleine hat auch bis ein paar Stunden vor der Geburt geturnt.

LG, Dynastria + Elea (3 Tage alt)