ab wann könnte ein arzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 25.04.10 - 09:29 Uhr

HCG im blut nachweisen???

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509845&user_id=856258


meint ihr das es geklappt haben könnte

Beitrag von libella030 25.04.10 - 09:31 Uhr

glaube 4-6 tage vor nmt
aber versuvh doch einen Test wenn du dich traust

lg jeessi

Beitrag von dezemberbaby09 25.04.10 - 09:32 Uhr

wäre das nicht etwas zu früh??
um zu testen?

Beitrag von libella030 25.04.10 - 09:36 Uhr

warte noch hab gerade geschaut hast heute SB kann auch einnistung heute sein
dann bildest sich jetzt erst hcg warte 2 tage und dann versuch es

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo

bei mir hatte der SST, es war ein 10er, am ES+10 positiv angezeigt, da ich aber grad gesehen habe, dass du heute SB hast, würde ich vielleicht noch 1-2 Tage warten, nicht das doch die Mens eintrudelt.

LG

Beitrag von dezemberbaby09 25.04.10 - 09:40 Uhr

nur mini minimal hatten in der früh gv

Beitrag von dezemberbaby09 25.04.10 - 09:42 Uhr

ich teste einfach mal

bis gleich mädels

Beitrag von dezemberbaby09 25.04.10 - 09:49 Uhr

eine zweit gaaaaanz hauchzarte linie ist da
ich teste einfach in 1-2 tagen noch mal