Hallöchen,Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 25.04.10 - 09:36 Uhr

Guten morgen an alle :-)

Nach einer As anfang März dürfen wir wieder anfangen zu üben.Freu mich das alles seinen normalen Weg gehen kann.Wollt mal fragen,wie schnell ihr nach As schwanger geworden seid?

Lg Sabse

Beitrag von shendresa 25.04.10 - 09:38 Uhr

Ich bin nach meiner AS gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden.Hab gar keine Pause gemacht...;-)