Mein Zyklusblatt scheiß tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 25.04.10 - 09:40 Uhr

hallo

Am 27 oder28 habe ich nmt und meine tempi geht runter :-[:-[ .
oder kann es sein weil ich nur 5 std schlaf hatte???



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509554&user_id=792425

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 09:43 Uhr

Man könnte jetzt sagen,ja das liegt daran das du nur 5 Stunden geschlafen hast ;-)
Du bist jetzt kurz vor NMT, sag ich nur ;-) #schein

Schau einfach was die Tempi die nächsten Tage macht #klee

lg sas

Beitrag von moon86 25.04.10 - 09:45 Uhr

danke schön für die hilfe . denke mal von den 5 std die ich im bett war habe ich nurca 4 std geschlafen

Beitrag von moeriee 25.04.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Das kann, muss aber noch nicht das Ende bedeuten. Allerdings ist es so, dass die Tempi wegen gewisser Störungen eher zu hoch ist. Zu tief wäre unwahrscheinlich.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur morgen entweder wieder steigt oder zumindest auf diesem Niveau bleibt!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von moon86 25.04.10 - 09:46 Uhr

danke für die hilfe